PREMIERE stille.blicke – Ein Theaterstück für gehörlose & hörende Kinder ab 5 Jahren

Liebe Menschen,

am 21. Mai wird unser zweites Theaterstück für gehörlose und hörende Kinder stille.blicke nun endlich das Bühnenlicht erblicken!

Eine Geschichte über einen Vater und seine Tochter, die gemeinsam spielen, tanzen, leben. Doch dem Vater fehlt das Lachen seines Kindes. Jeder für sich, machen sie sich auf die Reise, um das Glück in das Gesicht des Mädchens zu zaubern und erkennen dabei, dass man sich selbst das beste Zuhause sein muss, um glücklich zu sein.

In einer lichtdurchfluteten Bühnenwelt zeigen die Schauspieler Asta Nechajute und Jürgen Endress, warum der Körper, die Hände und besonders das Gesicht wichtig sind, um einander zu verstehen. Ohne Sprache, mit wenigen Geräuschen und viel Sternenlicht sind gehörlose und hörende Kinder und auch Erwachsene eingeladen, sich gemeinsam auf die Suche nach einem Lächeln zu machen.

Premiere: 21. Mai 2017, 11.00 Uhr im Theaterhaus Frankfurt

Weitere Vorstellungen im Theaterhaus Frankfurt: 22. – 24. Mai 2017, jeweils 11.00 Uhr, sowie eine Zusatzvorstellung am 24. Mai 2017, um 9.00 Uhr

Karten:
karten@theaterhaus-frankfurt.de
Fax 069 – 299861-12
Tel. 069 – 299861-0

Wir freuen uns auf ALLE von groß bis klein und von gehörlos bis hörend!

fb_Titelbild2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert